Foyk Logo

Die Glockenspieler

September 2014, Bubikon. Urs Bertschinger hatte wieder einmal geladen, um bei einer seiner prachtvollen Aufführungen dabei zu sein. Natürlich konnten wir da nicht nein sagen, zumal wir erneut grosse Freiheiten in der Gestaltung unserer Parts hatten.



UV- und LED-Bilder

2013 & 2014, in und um Zürich. Wir experimentieren gerne mit LED-Geräten im UV-Licht. Und wir finden, das sieht ziemlich cool aus. Vielleicht wäre das ja etwas für Ihr nächstes Event?



20 Jahre Jugglux

August 2014, Winterthur. Das Aushängeschild der Schweizer Jonglierläden hatte zum Jubiläum geladen und hat eine grosse Party geschmissen – Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Am Nachmittag haben wir bei vielen Workshops für fröhrliche Gesichter gesorgt, später am Abend haben wir mit der grossen Feuershow unser Glanzstück abgeliefert. Ein rundherum gelungener Anlass, ein gebührendes Fest für ein tolles Geburtstagskind!



Ein privates Geburtstagsfest

August 2014, irgendwo im Kanton Zürich. Wir spielen ja nicht nur grosse, öffentliche Shows. Im Gegenteil ist dies eher die Ausnahme, wir sind viel öfter auf kleinen Anlässen vorzufinden. Und wie das dort so aussieht, das zeigen wir hier:



Die Liebenden

September 2012, Bubikon. Unsere erste grosse Show! Bertschinger hat 2012 nach langem wieder einmal etwas auf die Beine gestellt, und wir hatten die Gelegenheit, erste Erfahrungen in unserer noch jungen Gruppe auf einer grossen Bühne zu sammeln. Nach einer intensiven Vorbereitungsphase durften wir 3 grandiose Auftritte feiern und hatten den Grundstein für viele weitere Projekte gelegt. Und wie immer bei Berschtinger: Das Spektakel war bombastisch, die Bilder geben nur einen Bruchteil des wahren Ausmasses wieder...